Meine Gedankenströme. Meine Gedanken entgleiten mir. Sind sie manipuliert oder sind sie echt? Ich weiss es nicht mehr. Alles was aus dem Aussen kommt, dringt in meine Gedanken. Nein, ich will nicht alles glauben. Ich habe meine eigene Gedankenwelt, meine eigenen Wünsche, meine eigene Wahrheit und meinen eigenen Sinn von Freiheit. Nein ich habe keine Angst. Nein es ist keine mutige Entscheidung im Aussen. Ich bin wer ich bin. Ich fühle meine Wahrheit, das einzige was es zweifeln lässt, das Aussen.

Sei deine eigene Wahrheit, sei mutig, sei andersARTig. Aspasia Frantzis

Das Leben ist AndersARTigkeit.

Gedankenströme – 
Wahrheit ist AndersARTigkeit 
Acrylgemälde auf Leinwand
30cm x 30cm, Tiefe 4cm

«Die wahre Kunst des Lebens besteht darin, in Alltäglichem das Wunderbare zu sehen.» – Pearl Sydenstricker Buck Schriftstellerin